Sehr geehrte Frau Behnken,
Charlie Kirk ein rechtsradikaler Rassist? Wie kommen Sie zu solch einem Urteil. Plappern Sie nur nach, was Ihnen vorgesagt wird? Haben Sie sich nicht richtig informiert? Oder falls Sie das haben, wie können Sie, wenn Sie nur ein geringes Verständnis vom Göttlichen haben, zu solch einem Urteil kommen?
Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht.
Charlie Kirk war in erster Linie und vor allen Dingen ein demütiger Diener Gottes, der mit Jesus auf Du war und Sie kanzeln diesen Mann so ab?
Hören Sie sich mal den Podcast von Tucker Carlson über Charlie Kirk an, in dem Vertraute von Charlie Kirk aus seinem Leben berichten und lassen Sie sich etwas von der Trauerfeierlichkeit inspirieren.
Falls Sie dann immer noch sagen, Charlie Kirk sei ein rechtsradikaler Rassist, dann hat die evangelische Kirche nichts mehr mit Gott zu tun, sondern ist zu einem linksradikalen Fanklub verkommen, in dem man auch Jesus als rechtsradikalen Rassisten bezeichnen würde, würde er heute noch einmal auftreten.
Sozialisten brauchen keinen Gott, weil sie ja meinen, in ihrer dünkelhaften Selbstgefälligkeit könnten sie den Himmel auf Erden selbst erschaffen. Was interessiert die Sozialisten die göttlichen Gesetze. Ihre eigenen überheblichen Gesetze sind doch viel besser. Sie Frau Behnken schreien, vermutlich mangels Rückgrat, was identisch mit mangelndem Verständnis für das Göttliche ist, Hurra dazu und weisen nicht darauf hin, dass dieses kurzsichtige und selbstbeweihräuchernde Handeln der Sozialisten die Menschheit in die Irre führt, schon immer und ohne Ausnahme in die Irre geführt hat.
Gerne lasse ich mich von Ihnen aufklären.
Doch vermutlich sind Sie nur ein weiterer Beweis für die Verkommenheit der Großkirchen heutzutage. Wird Zeit, dass deren Privilegien genauso, wie die des öffentlich rechtlichen Hetz- und Hassfunks, der alle Andersdenkenden, wie offensichtlich auch Sie, gebührenfinanziert in unverschämter und verfassungswidriger Weise abkanzelt, abgeschafft werden!
Dass in Deutschland immer noch die Haltung verbreitet wird, die Großkirchen, inzwischen auch der Islam, seien maßgebend und nicht der spirituelle Markt geöffnet und spirituelle Vielfalt gefördert wird (das einzige was man fördert, ist der Islam, in dem ein nach unseren Gesetzen Schwerstverbrecher größer als Hitler Gründer, bester aller Menschen und Vorbild ist; Bhakti Marga, Anastasia, Yoga Vidya, die Anthroposophie etc. alle übrigens rechtsradikale Rassisten wie Charlie Kirk und Jesus, werden in den Dreck gezogen) , ist ein klares Indiz dafür, dass Deutschland ein spirituelles Entwicklungsland, weil unter dem gottlosen Pantoffel der Sozialisten stehend, ist, was verantwortungslos aber vor allen Dingen sehr traurig ist.
Merken Sie nicht, dass Sie nur eine willfährige Schachfigur in der sozialistischen Verdummung Deutschlands, die leider schon sehr weit fortgeschritten ist, sind?
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Prokop
Letzte Kommentare