Folgende Kommentare wurden zum Video „AfD-Staatsdiener: Lehrer, Richter, Polizisten gegen den Staat?“ gelöscht, wahrscheinlich weil man denjenigen, die feige und korrupt das Volk verraten und vor allem der Scharia dienen, das nicht sagen darf.:

Kommentar 1

Verfassungsfeinde urteilen über diejenigen, die die Verfassung schützen wollen. Wer sich der Scharia unterstellt und den nach unseren Gesetzen Schwerstverbrecher größer als Hitler, Mohammed, im Islam aber Vorbild und bester aller Menschen, unangreifbar macht, der ist ein ausgewiesener Verfassungsfeind. Die Mittelalterreligion wird von diesen korrupten, verlogenen und feigen Verfassungsfeinden geschützt, währen der Oberverfassungsfeind der ÖRR gleichzeitig die gegenüber dem Islam Perlen der Reinheit bei jeder Gelegenheit durch den Dreck zieht, vgl. Bhakti Marga, Yoga Vidya, Anthroposophie, Anastasia etc. Klärt mal erst über den Islam auf und was uns von diesem droht, bevor ihr verruchten Verfassungsfeinde ein Wort gegen die AfD sagt. Vgl. berndprokop.de. Schon heute müssen sich mutige Menschen, die sich noch den Mund dem Islam gegenüber aufmachen trauen, sich in Deutschland verstecken, während ihr Scharia hörigen Feiglinge, die ihr einen Eid auf die Verfassung geleistet habt, das Grundgesetz längst der Scharia unterstellt habt. Wenn ihr zu feige seid, dann lasst euch wenigstens in eurer Verlogenheit nicht dafür bezahlen. Tretet zurück und lasst die an die Macht, die noch ein bisschen Eier in der Hose haben und sich trauen, das Grundgesetz wirklich zu schützen!

Kommentar 2

Es werden von den Verfassungsfeinden hier massiv kritische Beiträge gelöscht. Die Verfassungsfeinde nehmen sich heraus, zu hetzen, was das Zeug hält, gegen alle Gruppierungen, von denen ihnen keine Gefahr droht. Sie beugen sich vor dem Terror und verraten das Grundgesetz. Hochverrat und Verrat am Volk ist ihnen egal, solange es ihnen selbst gut geht. Das einzige Motiv, das sie steuert und bewegt, ist, festhalten an ihren eigenen Pfründen. Siehe berndprokop.de

Kommentar 2

Das ist ein sehr guter Beitrag, der genau das bestätigt, was ich gesagt habe, was aber leider gleich immer gelöscht wird. Bitte nachlesen hier: berndprokop.de.