Ich hatte in der Berufungsverhandlung und auch schon in der Hauptverhandlung zum Ausdruck gebracht, dass ich mit einer Bestrafung einverstanden wäre, wenn man meine Anzeigen genauso gewissenhaft verfolgen würde. In meiner Berufungsbegründung hatte ich zahlreiche Anzeigen untergebracht und in meinem offenen Brief an Wulf und Merkel ausreichend begründet, dass diese zur Rechenschaft gezogen werden müssten.

Ich vermutete bereits, was damit geschehen würde, brauchte aber vor dem nächsten Schritt Gewissheit. Nach mehrfachen fehlgeschlagenen Versuchen der Kontaktierung erreichte ich am 18. Juli 2025 den Oberstaatsanwalt Kaczynski persönlich.

Hier kam bis zum 23.10.2025 der harmlose Mitschnitt meines Telefongesprächs, in dem ich mich bei Oberstaatsanwalt Kaczynski erkundigt habe, was er bezüglich meiner diversen Anzeigen und Hinweise (vgl. meine Begründung meiner Berufung) unternommen habe.

Herr Oberstaatsanwalt Kaczynski hat mir erklärt, dass er nichts unternommen habe und auch nichts zu unternehmen gedenke.

Weil ich selbiges schon oft im Internet gesehen hatte, habe ich mir nichts dabei gedacht, diesen Mitschnitt zu veröffentlichen.

Herr Kaczynski, der dafür bezahlt wird, die Gesetze einzuhalten und die Verfassung zu achten, hat offensichtlich nichts dagegen, dass in Deutschland mit vielfacher Todesfolge und sonstigen Verbrechen, unter denen die Bevölkerung leidet, ein nach unseren Gesetzen Schwerstverbrecher größer als Hitler als Religionsgründer, Prophet, bester aller Menschen und Vorbild gehypt wird, was Herr Wulff und Frau Merkel im Missbrauch ihres Amtes schon vor langer Zeit unbeanstandet sogar noch verfassungswidrig unterstützten. Auch hat er nichts dagegen, dass der durch Zwangsbeiträge finanzierte ÖRR zu einem parteiischen Hass-, Hetz und Schwurbelfunk mutiert ist.

Dass ich aber mit der Veröffentlichung des Mitschnitts und möglicherweise bereits wegen des Mitschnitts gegen einen Straftatbestand verstoßen haben soll, das wird nun von unserer immer klarer werdend verfassungsfeindlichen Justiz verfolgt.

Zumindest bin ich am 23.10.25 von der Polizei davon informiert worden, dass deswegen Anzeige erstattet worden ist.

Deutschland befindet sich auf dem Weg, zu einer „lupenreinen Demokratie“ …